Kolping

Kolpingfamilie Hilkerode

Präses............................Pfarrer Matthias Kaminski
1. Vorsitzender............Guido Böning  Tel.: 01705530293
Schriftführerin........... Hiltrud Rust
Kassierer........................Matthias Conrady
Beisitzer.........................Günther Dornieden
Beisitzer.........................Winfried Dornieden
Beisitzer.........................Roland Gerlach


Kolpingsfamilie feiert Sommerfest 2023

Die Kolpingsfamilie Hilkerode veranstaltete am 17.6.23 ein Sommerfest.
Für Hilkeröder und Menschen aus den Nachbarorten wurden auf dem Gelände des Tennisplatzes eine Kaffeetafel, Kinderschminken, Schnuppertennis und Boule angeboten. Eine Hüpfburg stand zum Toben bereit und es gab für die Kinder ein Eis gratis. Gegen Abend gab es Grillspezialitäten und Getränke zu familienfreundlichen Konditionen.
Bei bestem Wetter gab es guten Zuspruch, besonders bei jungen Familien mit ihren Kindern.
MLB